menü

Hebamme Julia Fricke

Julia Fricke
Im Dorfe 4
29313 Hambühren
Tel.: 05084 4099986

Homepage: www.Hebamme-JuliaFricke.de

Mein Motto:
Alle Anfragen bitte über meine Website www.Hebamme-JuliaFricke.de
Derzeitige Tätigkeit(en):
Du möchtest sicher und sorgenfreier durch deine Schwangerschaft und das Wochenbett kommen?
Als Hebamme mit mehr als 15 Jahren angewandter Expertise, kann ich dich in Hambühren (bei Celle) und Umgebung herzlich und professionell begleiten.

Du und deine Familie stehen im Mittelpunkt. Mit mir kannst du deinen individuellen Weg gehen.
Dafür begleite und unterstütze ich dich sehr gerne und nehme mir die Zeit, dich bei dir in deiner Umgebung zu besuchen.

Dadurch, dass ich neben meiner beruflichen Erfahrung an zahlreichen Fort- und Weiterbildungen teilgenommen habe, bin ich in der Lage dich optimal zu begleiten.
Mehr Informationen über meine Aus/Weiterbildungen findest du auf meiner Website.

Im Mittelpunkt steht meine Hebammenarbeit in Hambühren und ich kann dir folgendes anbieten:
• Schwangerenvorsorge und Betreuung
• Wochenbettbetreuung
• Schwangeren Yoga
• Babymassage Kurse

Nimm über meine Website Kontakt mit mir auf:
www.Hebamme-JuliaFricke.de

Herzliche Grüße
Hebamme Julia Fricke
Hebamme Hambühren
Bisherige Tätigkeit(en):
2006 Klinik Veerßen Uelzen + häusliche und klinische Nachsorge
2007-2010 Klinikum Uelzen + Schwangerenbetreuung, Nachsorgen, Babymassage und Rückbildungskurse
2010 Umzug nach Celle (Elternzeit)
2011 mitarbeit in Hebammenpraxis und Geburtshaus Celle
2016 Schließung des Geburtshauses/Hebammenpraxis
seit dem freiberufliche Tätigkeit mit Vor-& Nachsorge im häuslichen Umfeld
Über mich:
www.Hebamme-JuliaFricke.de