• Hebamme Marina Herbst

  • Mein Motto: "Spielend lernen! Denn wer spielt kann mehr.

    Spielen macht intelligent, erfinderisch, neugierig und fördert
    die Fähigkeit Probleme zu lösen."

Marina Herbst
Winternstr. 3
31683 Obernkirchen
Tel.: 05724-391855

E-Mail: Herbst.Obernkirchen@web.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
qualifizierte Tagesmutter

Tagespflegeeinrichtung unter 3jährige
Bisherige Tätigkeit(en):
Hebamme
Über mich:
Ich bin 1959 geboren, habe 3 erwachsene Söhne und eine Enkeltochter. Seit 1980 bin ich Hebamme und habe lange in der Freiberuflichkeit gearbeitet. Durch die Geburt meiner Enkletochter entdeckte ich meine neue Berufung.

Die Qualifikation zur Kindertagespflegeperson ist für mich die optimale berufliche Veränderung.

Es freut mich in Zukunft, in meiner Wohnung mit den anschließenden ehemaligen Hebammen-Praxisräumen und dem großem Garten, Kinder betreuen zu dürfen.



Hebammen in Obernkirchen