• Hebamme Monika Binder

  • Mein Motto: "Sich Zeit nehmen, zuhören und gemeinsam den besten Weg finden."

Monika Binder
Lengentalstr. 19
72459 Albstadt
Mobil: 01708604831

E-Mail: hebamme.monika-binder@web.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich bin in der Wochenbettbetreuung und Stillberatung tätig.
Gerne Berate ich Sie auch rund um das Thema Säuglingspflege und Beikost Einführung. Die Frauen, die mich als Nachsorgehebamme anfragen lerne ich gerne schon in der Schwangerschaft kennen und sie können sich ein Bild machen wer sie nach der Geburt zu Hause betreuen wird.
Bisherige Tätigkeit(en):
Ich war in Rottweil im Kreißsaal tätig.
Während meiner eigenen Familienphase habe ich die freiberufliche Arbeit aufgenommen und Frauen in Geburtsvorbereitungskursen und in der Wochenbettzeit betreut.
Über mich:
Ich habe mein Hebammenexamen 2002 in Karlsruhe gemacht.
Ich bin ein fröhlicher Mensch der gut zuhören kann.
Wenn ich nicht als Hebamme unterwegs bin manage ich meine Familie, bei vier Kindern im Haus ist auf jeden fall immer etwas los.



Hebammen in Albstadt