• Hebamme Monika Fuchs


Monika Fuchs
Otkarstrasse 11
83684 Tegernsee
Fax.: 08022-188918
Mobil: 0174-9260749

E-Mail: monikafuchs1977@aol.com

Webauftritt babyclub.de:
www.hebammeimtal.babyclub.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
*SCHWANGERSCHAFTSVORSORGE

*NACHSORGE

*GEBURTSHILFE IN AGATHARIED
Bisherige Tätigkeit(en):
*AUSBILDUNG 1995- 1998 in Bamberg
* 1998-1999 freiberufliche Hebamme im Krankenhaus Weilheim
* 1999- 2001 Hebamme in Frauenklinik vom Roten Kreuz, München
*seit 2001freiberufliche Hebamme im Krankenhaus Agatharied

Über mich:
Hallo!
Meine Name ist Monika Döring, bin am 17.06.1977 in Benediktbeuern geboren! Mit 18 Jahren bin ich in die Fußstapfen meiner Mutter gestiegen und habe meine langersehnte Hebammenausbildung begonnen. Seither war ich immer im Dienst! Bis ich am 4. Juni 2009
meine Tochter Maximiliane geboren habe! Froh um diese Auszeit, konnte ich es kaum erwarten im Juni 2010 in reduziertem Umfang wieder mit der Geburtshilfe, der Betreuung von Schwangeren und jungen Mami's zu beginnen!
Vielleicht lernt man sich ja mal kennen!
Liebe Grüße
***Monika Döring***



Hebammen in Tegernsee