Offline

Aktuelles
Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf meinem AB, ich rufe sobald als möglich zurück.
  • Hebamme Nadja Mück

  • Mein Motto: "Hand in Hand - ganzheitliche Betreuung -
    als Hebamme sehe ich eine Schwangerschaft als natürlichen und
    vitalen Prozess im Leben einer Frau. In dieser besonderen
    Lebensphase, sowie während der Geburt und des Wochenbettes möchte
    ich Frauen und Familien bestärken und sie individuell nach ihren
    Vorstellungen und Wünschen betreuen. Ich möchte Frauen und
    Familien wieder das Bewußtsein vermitteln, diese "ANDEREN
    UMSTÄNDE" als normale und gesunde Vorgänge zu betrachten und zu
    erleben."

Nadja Mück
Talstraße 18
73550 Wißgoldingen
Tel.: 07162/9494097

E-Mail: Nadja.Helmer@gmx.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
freiberufliche Hebamme mit folgendem Leistungsangebot:
Schwangerenvorsorge gemäß den Mutterschaftsrichtlinien
Schwangerenbetreuung/-beratung
Geburtsvorbereitungskurse und Rückbildungskurse
Hausgeburten, Beleghebamme im Stauferklinikum Schwäbisch Gmünd/Mutlangen, Geburtshausgeburten im Geburtshaus Margaritenheim
Wochenbettbetreuung und Stillberatung

Über mich:
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Mama von drei quirlig, frechen Jungs im Alter von 11,9 und 4 Jahren. Nach meiner Ausbildung zur Hebamme an der UFK Würzburg war ich seit 2001 am Klinikum Schwäbisch Gmünd als angestellte Hebamme im Kreißsaal tätig. Nach über zehnjähriger Kliniktätigkeit arbeite ich jetzt als freiberufliche Hebamme mit Geburtshilfe ( Hausgeburten, Geburtshausgeburten im Geburtshaus Margaritenheim Schwäbisch Gmünd und Beleggeburten im Stauferklinikum Mutlangen ) mit ganzheitlicher Rundum-Betreuung.



Hebammen in Wißgoldingen