• Hebamme Nicola Mays

  • Mein Motto: "Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren."

Nicola Mays
Ferdinand-Thun-Str. 21
42289 Wuppertal
Tel.: 0202/69388978
Fax.: 032121022995
Mobil: 0160/94925412

E-Mail: mail@hebamme-nicola.de

Homepage: www.hebamme-nicola.de

Webauftritt babyclub.de:
www.hebamme-nicola.babyclub.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Schwangerenvorsorge, Wochenbettbetreuung, Stillberatung, Babymassage, Geburtsvorbereitungskurse im Wasser (Aquafit), Rückbildungskurse im Wasser (Aquafit)
Über mich:
Die Geburt eines Kindes bedeutet in jeder Hinsicht einen tiefgreifenden Wandel.
Körperlich, mental und zwischenmenschlich birgt dieses Ereignis Belastungen, aber auch ein enormes Wachstumspotenzial.

Ich möchte schwangere Frauen und ihre Angehörigen auf ihrem Weg begleiten, Mutter, Eltern und Familie zu werden.

Dazu biete ich eine ganzheitliche Betreuung vom Beginn der Schwangerschaft bis zum Ende der Wochenbettzeit an.

Gerne können wir uns zu einem unverbindlichen Kennenlernen verabreden.



Hebammen in Wuppertal