Offline

Aktuelles
"Frauen, die geboren haben und Hebammen,
die Geburten begleiten, sind diejenigen, die uns
am meisten über Geburt zu sagen haben.
Gleichzeitig sind sie aber auch diejenigen, die am wenigsten gehört werden."
Oja Ploil, Soziologin (1991)
  • Hebamme Nilufar Zand

  • Mein Motto: "Jede Geburt ist ein Wunder
    "

Nilufar Zand
Borchardsheide 20b
22117 Hamburg
Tel.: 040-21977066

E-Mail: hebamme@nilufar-zand.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich bin spezialisiert auf Hausgeburten und betreue Frauen und Familien im Großraum Hamburg.
Im Januar 2012 ziehe ich nach Kirchsteinbek, damit hat auch der hamburger Osten wieder eine Hausgeburtshebamme.
Natürlich betreue ich auch weiterhin Familien im gesamten Großraum Hamburg.
Bisherige Tätigkeit(en):
Seit 2005 bin ich freiberuflich tätig-die erste Hausgeburt habe ich in 2007 betreut:-).
Zur Zeit konzentriere ich mich auf die Hausgeburtshilfe, ich habe aber auch Kurse in Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Babymassage gegeben, war auch als Beleghebamme in Hamburg tätig.

Gerne arbeite ich mit Schüßlersalzen, Fußreflexzonenmassage oder Homöopathie.
Über mich:
Jahrgang 1977, ledig, keine Kinder.

Altes Hebammenhandwerk und neueste Erkenntnisse der Pränatalpsychologie prägen mich und meine Arbeitsweise.

Ich selber würde mir eine einfühlsame und dabei auch professionelle Begleitung in dieser bewegenden Zeit wünschen-das versuche ich auch zu geben.



Hebammen in Hamburg