menü

Hebamme Rahel Hansen

Rahel Hansen
29646 Bispingen
Tel.: 01793947768
Mobil: 0179-3947768

E-Mail: rahelhansen@web.de

Homepage: www.hebamme-rahel-hansen.d...

Mein Motto:
Gebären aus eigener Kraft und lasst Euch Zeit, Euch kennen
zulernen und wieder den Alltag zuzulassen.
Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich betreue vor und nach der Geburt und biete nach ausführlichem Gespräch auch Hausgeburt an oder begleite Dich ins Geburtshaus Walsrode.
Zusätzlich arbeite ich mit Bachblüten, Homöopathie und Naturheilkunde.
Meine Spezielität ist Shin Tai. Eine körperenergetische Behandlungsweise, in der ich unteranderem Craniosakral- und Shiazutechinken anwende.
Bisherige Tätigkeit(en):
Langjährige Mitarbeit im Kreuzberger Geburtshaus in Berlin: also ausserklinische Geburtshilfe, Schwangeren Betreuung und die Zeit nach der Geburt. Shin Tai Praktizierende seid 12 Jahren.
Über mich:
Nach dem ich mit elf Jahren ein drei Tage altes Kind gesehen hatte, was zu Hause in den schweizer Bergen zur Welt kam, beschloss ich Hebamme zu werden. In St.Gallen/CH machte ich dann mit 20 die Ausbildung und wechselte schnell nach einem Jahr Kliniktätigkeit in die Freiberuflichkeit über. Ich betreue immer mehr Frauen / Paare bei Hausgeburten!