• Hebamme Sigrid Tönnies


Sigrid Tönnies
Dornstede 45
26125 Oldenburg
Tel.: 0441-3800283

E-Mail: sigrid.toennies@freenet.de

Homepage: www.hebamme-sigrid.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Wochenbettbesuche und Stillberatung in Oldenburg, Elsfleth, Berne, Moorriem, Wüsting und Rastede.
Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, vorzeitige Wegen, Steißlage etc.
Craniosacraltherapie, medical Taping, osteopatische Techniken

Vorsorgeuntersuchungen mit Eintrag in den Mutterpass, CTG-Kontrolle
Über mich:
Ich bin 1966 als drittes Kind meiner Eltern in Jever zur Welt gekommen. Nach dem Abi folgte zunächst eine Ausbildung zur Krankenschwester mit anschließender Tätigkeit in den Städt. Klilniken Oldenburg. In Hildesheim machte ich die Hebammenausbildung, um dann erst in Bremen, dann in Delmenhorst (St. Josef-Stift) zu arbeiten. 1995 gründete ich mit Kolleginnen die Oldenburger Hebammenpraxis.
Seit Anfang 2010 arbeite ich nun allein.
Ich wohne im Stadtteil Ohmstede, bin verheiratet und habe 3 Kinder.



Hebammen in Oldenburg