Offline

Aktuelles
Noch freie Kapazität im Sommer und Herbst- ruf mich gerne an, wenn ihr noch auf der Suche nach einer Hebamme seid!
  • Hebamme Sophia Martin

  • Mein Motto: "Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen!"

Sophia Martin
Holzhofgasse 11
01099 Dresden
Tel.: 035185186510
Fax.: 03512674084
Mobil: 01633222121

E-Mail: hebamme.dresden@gmail.com

Homepage: www.die-störchin.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Hallo!
Ich bin Sophia und arbeite als freiberufliche Hebamme in Dresden.
Ich verstehe mich als kompetente Begleiterin rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillzeit.
Desweiteren biete ich Cranio-sakrale Körperarbeit und Homöopathie an.

Als Mama eines Sohnes habe ich selbst erlebt, wie wunderbar und wichtig Hebammenbetreuung ist, und möchte dies gern weitergeben!
Bisherige Tätigkeit(en):
Ich bin für den Beruf `Hebamme´ nach Dresden gezogen.
Am Universitätsklinikum C.G.Carus Dresden habe ich gelernt und gearbeitet.
Von September 2013 bis März 2014 arbeitete ich freiberuflich im Geburtshaus Dresden und begleitete Haus- und Geburtshausgeburten.
Nun arbeite ich frei in Dresden und Umgebung
Über mich:
Ich bin gebürtige Berlinerin und der Hebammenberuf ist Kindheitstraum. Schön, dass ich nun meinen Traumjob machen kann, der für mich eher Berufung ist.
Mit der Gründung meiner eigenen Familie gab es einen großen Umschwung in meiner Hebammenarbeit. Ich löste mich vom Krankenhaus und ging in die Außerklinik. Familie haben ist pures Glück! :)



Hebammen in Dresden