menü

Hebamme Sr.M.Johanna Vogt

Sr.M.Johanna Vogt
Klostergasse 3
86609 Donauwoerth
Fax.: 0906-705944-40
Mobil: 0175-4734 508

E-Mail: sr.johanna@st-ursula-donauwoerth.de

Mein Motto:
individuelle Betreuung für eine außergewöhnlich schöne Zeit
Derzeitige Tätigkeit(en):
* Geburtsvorbereitung
* Begleitung und Beratung während der Schwangerschaft
* Vorsorge
* Begleitung von Risikoschwangerschaften
* Nachsorge
* Nachsorge nach ambulanter Entbindung
* Rückbildungsgymnastik
* Fußreflexmassage
* Bachblüten
* Schüßler-Salze
Über mich:
Nach meinem Examen im Frühjahr 1996 arbeitete ich ein Jahr im Kreiskrankenhaus Donauwörth in Kinderzimmer und Wochenstation. Seit 1997 arbeite ich als freiberufliche Hebamme in meiner eigenen Praxis. 2001 bin ich hier ins Kloster St. Ursula eingetreten und studierte "nebenbei" über den Fernkurs Religionspädagogik. Seit 2005 bin ich auch mit einigen Stunden in der Schule als Religionslehrerin beschäftigt.