menü

Hebamme Ulrike Elvers

Ulrike Elvers
Holzfeld 27
38122 Braunschweig
Mobil: 0176-20378155

E-Mail: hebammeulrike@web.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Betreuung in der Schwangerschaft
Vorsorge
geburtsvorbereitende Akupunktur
Akupunktur bei Schwangerschaftsbeschwerden
Geburtsvorbereitungskurse für Paare
Wochenbettbetreuung
Stillberatung
Rückbildungsgymnastik mit Kind
Babymassage
Über mich:
Ich bin Ulrike Elvers und Mutter von 2 Kindern. Seit 2006 bin ich Hebamme und arbeite freiberuflich in Braunschweig und Wolfenbüttel.

Ich sehe es als meine Aufgabe Frauen in der Schwangerschaft zu betreuen und den Paaren auf ihrem Weg ins Familienleben Hilfeleistung zu geben. Dazu gehört die Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Darüber hinaus halten wir bei Bedarf Kontakt wenn Sie Stillschwerigkeiten oder -fragen haben.