menü

Claire-Stephanie Baum

Claire-Stephanie Baum
Trifelsstraße 3
68163 Mannheim
Tel.: 0621-1462163
Mobil: 0176-21020723

E-Mail: baumclaire@gmx.de

Homepage: www.der-storch.de

Unser Motto:
Mit jedem neugeborenen Kind geht eine kleine Sonne auf
Derzeitige Tätigkeit(en):
Schwangerenvorsorge in einer Hebammenpraxis
Geburtsvorbereitung
Wochenbettbetreuung
Babymassage
Ernährungsberatung nach der Stillzeit

zu 75% angestellt in der Universitäts-Frauenklinik Heidelberg
Über uns:
Nach Abschluss meiner Ausbildung in Münster 2001 bin ich nach Heidelberg gezogen und arbeite seitdem in der Universitäts-Frauenklinik als Hebamme im Kreißsaal. Die Arbeit dort macht viel Spaß und bietet eine vielfältiges Spektrum in der Geburtshilfe.

Mit der Wochenbettbetreuung fing meine freiberufliche Tätigkeit an; nach und nach kam die Idee und der Wunsch nach einer eigenen Hebammenpraxis auf. Mit der Praxis Storchennest habe ich diesen Traum wahr gemacht.