menü

Nicole Speer

Nicole Speer
Dohrgaul 40a
51688 Wipperfürth
Tel.: 02267-87616
Fax.: 02267-880610

E-Mail: hebamme-nicolespeer@gmx.de

Homepage: www.diekleinewiege.de

Unser Motto:
Sehe mich als erfahrene Hebamme, die im Herzen jung geblieben ist
mit viel Freude am Beruf.
Derzeitige Tätigkeit(en):
Ab dem 30.06.2019 ausschließlich freiberufliche Hebamme mit eigener "Hebammenpraxis & Seminarzentrum für Energiearbeit"
> Die kleine Wiege < in Wipperfürth
Bisherige Tätigkeit(en):
Einfach mal auf der Homepage nachschauen!
Über uns:
In Rahmen meiner Hebammentätigkeit betreue ich Sie gerne in der Schwangerschaft und in der Zeit danach. Hier vor Ort in der "Hebammenpraxis "Die kleine Wiege" biete ich ebenso einige interessante Kurse an.
Da ich in den letzten Jahren einige Ausbildungen, Schulungen und Fortbildungen abgeschlossen habe, biete ich nun auch in meinen Räumen verschiedene Seminare und Ausbildungen im "Seminarzentrum für Energiearbeit" an. Hier ist JEDER herzlich willkommen!