menü

Hebammenpraxis "Von Anfang an..."

  • Aktuelles
    Ich befinde mich derzeitig mit unserem zweiten Kind bis August 2014 in Elternzeit.
Hebammenpraxis "Von Anfang an..."
01067 Dresden
Mobil: 01525-3561872

E-Mail: Postfach@hebamme-franziskapanhans.de

Homepage: www.hebamme-franziskapanha...

Unser Motto:
Es ist nicht egal, wie wir geboren werden. (M. Odent)
Derzeitige Tätigkeit(en):
Als freiberufliche Hebamme betreue und begleite ich Schwangere und Paare während der gesamten Schwangerschaft und im Wochenbett, gerne auch durch homoöpathische Unterstützung.
Mit der Geburt unseres zweiten Kindes, befinde ich mich bis August 2014 in Elternzeit.
Bisherige Tätigkeit(en):
Klinikhebamme in Oberfranken (Bayern)
freiberufliche Hebamme
Über uns:
Mein Name ist Franziska Panhans. Ich bin 1989 in Karl-Marx-Stadt geboren und habe nach dem Abitur mein Hebammenexamen 2010 in Chemnitz absolviert.
Nach der dreijährigen Ausbildung habe ich als Klinikhebamme an einer kleinen Klinik mit Geburtshilfe im Kreißsaal gearbeitet und nebenbei Kurse für Schwangere und Wöchnerinnen als auch Wochenbettbetreuung angeboten.

Mittlerweile bin ich selbst zum zweiten Mal Mutter geworden und genieße bis August 2014 meine Elternzeit.

Zusammen mit meinen Kolleginnen der Hebammenpraxis "Von Anfang an..." bin ich als freiberufliche Hebamme für Sie und Ihre kleine Familie ab 08/2014 wieder unterwegs.