Offline

Aktuelles
www.hebamme-weimar.de
  • Hebammenpraxis

  • Unser Motto: "Jede Frau kann aus eigener Kraaft gebären und meine Aufgabe als
    Hebamme ist es , sie darin zu stärken und zu unterstützen."

Hebammenpraxis
Steubenstraße 30
99423 Weimar
Tel.: 03643-402673

E-Mail: nicola@hebamme-weimar.de

Homepage: www.hebamme-weimar.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite als freiberufliche Hebamme in Weimar und Umgebung, biete Vorbereitungskurse und Rückbildungsgymnastik an.
Ausserdem freue ich mich, Schwangere ond Wöchnerinnen (bis 8 Wo.n.Geburt) durch die Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft und Stillzeit ganzheitlich begleiten zu können; hierbei benutze ich auch Kentnisse aus meine Zusatzausbildungen wie Akupunktur,Fussreflexzonenmassage, Homöopathie und Aromatherapie.
Bisherige Tätigkeit(en):
Nach meiner Ausbildung, ich habe 1988 Examen gemacht, war bereits mehrere Jahre als Kreissaal- und Beleghebamme tätig.
1998 habe ich das Geburtshaus in Jena mitgegründet und betreue dort auch im Moment die Akupunktur-Sprechstunde.



Hebammen in Weimar