menü

Hebammenpraxis Limburg

Hebammenpraxis Limburg
Am Hehlberg 10
56412 Niedererbach (Westerwald)
Tel.: 06485-183265
Fax.: 06485-183264

E-Mail: sabrina_meuer@gmx.de

Homepage: www.hebammen-limburg.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite als freiberufliche Hebamme in Limburg und Umgebung sowie im Unterwesterwald. Tätig bin ich in der Schwangerenbetreuung, als Beleghebamme, in der Nachsorge und in verschiedenen Kursen.
Bisherige Tätigkeit(en):
Vor meiner Freiberuflichkeit habe ich sowohl in einer größeren Klinik in Frankfurt am Main als auch im Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach als angestellte Hebamme gearbeitet.
Über uns:
Mein Name ist Sabrina Meuer und ich bin freiberufliche Hebamme.
Ich führe zusammen mit weiteren drei Kolleginnen die Hebammenpraxis Limburg.
Wir betreuen Schwangere und werdende Familien rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.
Genauere Informationen finden Sie auf unserer Homepage:
www.hebammen-limburg.de oder auch gerne per Telefon.