menü

Hebammenpraxis Paula Steingrüber

  • Aktuelles
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin zurück aus meiner Elternzeit und freue mich auf euch.
    Ihr erreicht mich unter 01525/3535796 oder unter kontakt@hebamme-paula.de.
    Melde dich einfach, wenn du eine Hebamme suchst.
Hebammenpraxis Paula Steingrüber
Brandstr.19
04277 Leipzig
Mobil: 0152-53535796

E-Mail: kontakt@hebamme-paula.de

Homepage: www.hebamme-paula.de

Unser Motto:
Ein neuer Mensch wird geboren. Das ist besonders für die Frau
aber auch den Partner ein aufregendes Ereignis.
Ich möchte Frauen und Paare auf ihrem Weg begleiten. Sie stärken
selbstbestimmt durch ihre Schwangerschaft und Geburt gehen zu
können. Ihnen Schutz und Stärke unter der Geburt geben sowie das
Vertrauen vermitteln, alle Neuheiten und Probleme selbst meistern
zu können.
Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich bin zurück aus meiner Elternzeit und wieder für euch da in meiner Praxis In Leipzig Connewitz

Bisherige Tätigkeit(en):
2010 - 2015
Arbeit im Geburtshaus am Marienplatz Nr.2 in Leipzig
als Hebamme mit Geburtshilfe

2015 - 2016
Hausgeburten in Leipzig

2016
Gründung meiner Hebammenpraxis Paula Steingrüber in der Brandstr.19 in 04277 Leipzig

2016 - 2018
freie Hebamme in Leipzig

2017 September bis Dezember
zusätzlich tätig als Honorarhebamme im Kreißsaal Grimma

Juli 2018 Geburt meines Sohnes



Über uns:
Mein Name ist Paula Steingrüber und ich bin Hebamme.

Ich begleite Frauen und Paare auf ihrem Weg durch die Schwangerschaft, die Geburt und weit darüber hinaus. In dieser Phase eures Lebens möchte ich euch stärken und schützen, euch das Vertrauen in euch selbst geben, sodass ihr selbstbestimmt diesen Weg gehen und alle Neuheiten und Probleme meistern könnt. Jede Schwangerschaft verläuft individuell, weshalb ich genau schaue, was ihr braucht und was euch gut tut.