Themenbereich: Stillen allgemein
Blutdruck-Medikamente in der Stillzeit
Anonym
Kann ich trotz Medikamente stillen? Ich habe Bluthochdruck und muß hierfür Betablocker einnehmen.Schadet dies dem Baby in der Muttermilch?
Frage vom 07.10.2000
Hebamme
Diese Blutdruck-Medikamente gehören zu den Medikamenten, die man mit Vorsicht und nach Absprache mit dem Arzt in der Stillzeit nehmen sollte. Besprechen Sie sich mit dem Arzt, der Ihnen das Medikament gegeben hat.
Antwort vom 10.10.2000