Themenbereich: Stillen allgemein

"Gestikulieren beim Stillen"

Anonym

Frage vom 05.05.2001

mein Kind hat hin und wieder eine merkwürdige Angewohnheit: v.a. beim/nach´m Stillen (manchmal auch zwischendurch) tut sie merkwürdig gestikulieren: sie streckt ein paar mal die Zunge weit heraus und würgt mal mit und mal ohne Geräusch (als ob sie erbrechen müßte). Da ich erst in zwei Monaten zur U4 muß, wollte ich fragen, ob diese Gestik besorgniserregned ist und ich lieber jetzt schon zum Arzt soll. MfG

Anonym

Antwort vom 08.05.2001

Meiner Meinung nach, hört sich das nicht ungewöhnlich an, was Sie schreiben.
Aber ich kann und möchte keine Ferndiagnosen stellen. Von daher sollten
Sie im Zweifelsfalle lieber den Kinderarzt aufsuchen, oder Ihre Hebamme
, die Sie im Wochenbett betreut hat, um Rat fragen. Alles Gute!

24
Kommentare zu "Gestikulieren beim Stillen"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: