Themenbereich: Stillen allgemein
Zucken beim Stillen (5M.)
Anonym
bei meinem Sohn (5 Monate)
habe ich jetzt zum 2.Mal
ein Zucken (ca 10 sec.) bemerkt und zwar immer beim
Stillen. Er hat kein Fieber
und auch sonst gab es keinen Hinweis,dass ihm etwas wehtun könnte.
Was kann das sein?
Es wäre lieb, wenn Sie möglichst schnell antworten könnten.
Frage vom 07.05.2001
Hebamme
Zur Sicherheit würde ich das Kind bald von einem Kinderarzt anschauen
lassen. Aber vielleicht war das Zucken nur normale (erschreckte) Gestik.
Ohne das Kind gesehen zu haben, kann ich so leider keine weitere
Aussage machen. Alles Gute!
Antwort vom 09.05.2001