Themenbereich:

"Silberblick"

Anonym

Frage vom 06.06.2001

Liebe Hebammen,
mein Sohn (5 Monate) hat meiner Meinung nach einen Silberblick oder schielt leicht. Sollte ich besser einen Augenarzt aufsuchen oder "verwächst" sich das?
Danke für die schnelle Beantwortung.

Anonym

Antwort vom 06.06.2001

Ich bin kein Augenarzt und nur ein solcher kann diese Frage korrekt und fachlich beantworten. Ich rate Ihnen auf jeden Fall, sich einmal an einen solchen zu wenden. Aus eigener Erfahrung mit meiner eigenen Tochter weiß ich, daß in diesem Alter u.U. beobachtet und in regelmäßigen Abständen kontrolliert wird, denn es ist durchaus bei manchen Formen möglich, daß sich das <Schielen> mit der Zeit auswächst.
Mit freundlichen Grüßen

23
Kommentare zu "Silberblick"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: