Themenbereich:

Bauch und Rückenschmerzen in der SS normal? Schutzimpfung in der SS?

Muss man wärend der Schwangerschaft eine Schutzimpfung Bekommen(spritze)ist es normal wärend der schawangerschaft das man starke Bauch und Rückenschmerzen hat?? Vielen Dank für ihre Bemühungen

Frage vom 09.07.2001

Wegen den Beschwerden sollten Sie sich unbedingt schnell an eine Hebamme (oder einen Arzt) wenden. Das muß untersucht werden, weil das auch vorzeitige Wehen sein könnten. Ich verstehe leider nicht, was Sie mit Schutzimpfung meinen...Sind Sie rhesus-negativ? Aber diese Frage können Sie auch der Hebamme stellen und erklären, was Sie meinen, wenn Sie eine gefunden haben. Diese Hebamme kann Sie zuhause besuchen (bezahlt die Krankenkasse). Eine Hebamme finden Sie im Internet unter www.hebammensuche.de oder tel. über den Hebammenverband unter 0721-981890. Alles Gute!