menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

In der 25. SSW zuviel Fruchtwasser festgestellt

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Meine Frauenärztin hat bei mir in der 25. Woche zuviel Fruchtwasser (im Mutterpass steht FW depot 90)festgestellt. Sie hat mich total beunruhigt. Und mir sonst keine Informationen gegeben. Ich habe den Arzt gewechselt. Der hat mich zu einem Spezialisten überwiesen, der glücklicherweise festgestellt hat, dass mit unserem Jungen alles in Ordnung ist. Mein eigentliches Problem ist jetzt, dass dies natürlich meine bisher problemlos verlaufende Schwangerschaft schon überschattet hat. Ich habe immer wieder Tage, wo mich wahnsinnige Ängste plagen. Kann ich denn "normal", d.h. zum errechneten Termin entbinden oder gibt es eine Frühgeburt? Außer mit meinem Mann kann ich mit niemanden darüber reden. Und mit meiner Hebamme leider auch nicht, da diese viel zu wenig Zeit hat. Vielleicht haben Sie noch einen guten Tipp für mich.
Beste Grüße

Frage vom 10.08.2001

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
-Eine Hebamme, die zu wenig Zeit hat, für ein Gespräch, oder Telefonat...? Suchen Sie sich doch parallel noch eine andere Hebamme, und wenn es nur für diese eine Beratung ist. Wann es zur Geburt kommt, muß man abwarten, daß kann man leider nicht vorher abschätzen - und wenn, dann der betreuende Frauenarzt, oder die betreuende Hebamme. Vielleicht vermehrt sich das Fruchtwasser ja gar nicht weiter und in einigen Wochen ist dann alles ok...
Alles Gute!

Antwort vom 13.08.2001


25

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.