Themenbereich: Stillen allgemein
Veränderung der Brust nach dem Abstillen!
Anonym
Wie verändert sich die Brust nach dem Abstillen.
Während der Schwangerschaft ist meine Brust um ca. 2 Größen gewachsen. Wird sie die Größe behalten oder wieder die ursprüngliche Größe erreichen?
Vielen Dank
Frage vom 01.08.2001
Hebamme
-
Das ist bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft anders! Von daher kann ich Ihnen leider nicht sagen, ob Ihre Brust
ihre ursprüngliche
Größe wieder erreicht, oder viel kleiner wird, oder sogar nach dem Milcheinschuß noch viel größer.
Das muß man leider abwarten.
Alles Gute!
Antwort vom 01.08.2001