Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

"Morgendliches Glas Wasser mit Honig und Apfelessig in der SS, in Ordnung?"

Anonym

Frage vom 17.08.2001

Ich trinke regelmäßig morgens ein halbes Glas warmes Wasser mit einem Teelöffel Honig + 2 Eßlöffel Apfelessig.
Kann ich das in der Schwangerschaft weiterhin regelmäßig trinken oder ist das schädlich ???

Anonym

Antwort vom 17.08.2001

Ich denke nicht, daß dies schädlich ist, aber fragen Sie bitte im Reformhaus oder bei ihren Gyn noch mal nach. Ich bin damit im Moment überfragt.

35
Kommentare zu "Morgendliches Glas Wasser mit Honig und Apfelessig in der SS, in Ordnung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: