Themenbereich: Nachsorge
Muttermilchproduktion setzt 5M. nach abstillen wieder ein, ist das normal?
Anonym
Vor einem Jahr ist meine Tochter geboren.
Bis zum 2. Monat habe ich Sie gestillt. Die Muttermilch produktion ist seit gegangen und dann seit 5 Monaten gar nicht mehr aufgetreten.
Doch nun produzieren meine Brüste wieder Muttermilch. Ist das normal?
Herzlichen Dank für die beantwortung meiner Frage.
Liebe Grüsse
Frage vom 24.08.2001
Hebamme
Eigentlich ist dies sehr ungewöhnlich. Da Ihre Tochter ja nicht mehr an der Brust saugt, dürfte gar keine Produktion vorhanden sein. Gehen Sie auf jeden Fall damit zu Ihren Frauenarzt und lassen dies untersuchen.
Antwort vom 24.08.2001