Themenbereich: Schwangerschaftstest
Wie kann man in der Stillzeit festellen ob Schwanger oder nicht?
Anonym
wie kann ich während der stillzeit merken bzw feststellen ob ich schwanger bin? wir haben zwar ein kondom benutzt aber es ist leider in mir verschwunden gewesen
Frage vom 27.08.2001
Hebamme
-Da man leider nie weiß, wann ein Eisprung stattfindet, könnte es schon sein, daß Sie schwanger geworden sind - machen Sie einfach einen SS-Test, dann wissen Sie genaueres.
Alles Gute!
Antwort vom 27.08.2001