Themenbereich: vorzeitige Wehen

"MM 1cm offen, ständig Wehen, Druck auf dem Schambein - wann geht es los?"

Anonym

Frage vom 29.09.2001

hallo ,mein muttermund ist schon 1cm offen kind liegt sehr tief im becken und drückt laut hebamme auch häftig dagegen ,habe seit längerem schon wehen die ständig da sind und auf dem ctg auch zu sehen sind
habe sehr viel aussfluss
und einen ständigen druck auf das scharmbein
bin langsam echt genervt weil ich immer denke es geht bald los aber ausser schmerzen beim laufen und wehen passiert nicht viel

Anonym

Antwort vom 29.09.2001

Leider kann man trotz der Gegebenheiten nicht sagen, wann es wirklich los geht. Wahrscheinlich arbeitet Ihre Gebärmutter im Moment recht viel, und bereitet sich auf die Geburt vor, es könnte aber trotzdem sein, daß es noch eine Weile dauert. Alles Gute!

23
Kommentare zu "MM 1cm offen, ständig Wehen, Druck auf dem Schambein - wann geht es los?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: