Themenbereich: Stillen allgemein
Stillen + Solarium
Anonym
Kann ich ins Solarium gehen obwohl ich stille? Oder hat das irgendwie Einfluß auf die Milch?
Frage vom 03.11.2001
Hebamme
Ich habe schon gehört, daß man es nicht machen soll – warum auch immer - bin aber der Meinung, daß es eigentlich nichts ausmachen dürfte, wenn man es in Maßen macht. Ich glaube nicht, daß sich die Muttermilch dadurch verändert. Warum auch, im Solarium gibt es ja keine gefährliche Strahlung in dem Sinn.
Mit freundlichen Grüßen
1
Antwort vom 03.11.2001