Themenbereich: Stillen allgemein
Voll Stillen und Johanniskraut - Dragees ?
Anonym
Darf eine voll stillende Mutter Johanniskraut-Dragees einnehmen?
Frage vom 22.11.2001
Hebamme
-Im Prinzip spricht nichts dagegen, da es ja ein pflanzliches Produkt ist.Sie können aber noch mal in Ihrer Apotheke nachfragen, ob es evt. Nebenwirkungen gibt.
Antwort vom 22.11.2001