Themenbereich: Stillen allgemein
Hat Rotbusch-Tee Nebenwirkungen auf das Stillen?
Anonym
Hallo!
Kann ich Rotbusch-Tee ohne Nachwirkungen auf das Stillen (wegen Teein/Coffein) genießen?
Gruß und Danke
Frage vom 27.11.2001
Hebamme
In Rotbuschtee ist eigentlich kein Coffein drin und deshalb können Sie diesen unbedenklich trinken. Zum anderen ist er auch sehr gesund und kann später auch von Ihrem Kind getrunken werden.
Antwort vom 27.11.2001