Themenbereich: Stillen allgemein

"Kind 5M möchte alle 3Stunden gestillt werden, wie ändern?"

Anonym

Frage vom 06.01.2002

Hallo liebes Team, ich habe ein kleines Problem, meine Tochter wird morgen 5 Monate und ich stille voll, alle 3 Stunden, auch Nachts,seit 2 Tagen versuche ich ihr Abends Brei (Hirsebrei von Demeter)zu füttern in der Hoffnung das sie mal etwas länger schläft, ich rühre den Brei mit Wasser und Muttermilch an. Trotzdem schläft sie nicht länger, was kann ich tun?

Anonym

Antwort vom 07.01.2002

Sie können, wie auf den Breipackungen auch beschrieben, den Brei- auch Dinkel-, Reis-,oder Griesbrei-,anstatt mit Muttermilch mit Folgemilch oder eben auch, falls nichts dagegen spricht, mit halber Vollmilch/halb Wasser + Öl zubereiten. Dies hat durch den Milchzusatz einen etwas höheren Sättigungswert.
Mit freundlichen Grüßen

15
Kommentare zu "Kind 5M möchte alle 3Stunden gestillt werden, wie ändern?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: