Themenbereich: Stillen allgemein
Kann man trotz Stillen ins Solarium gehen
Anonym
Kann ich trotz stillen ins Solarium gehen?
Frage vom 14.03.2002
Hebamme
Nach meiner Erfahrung gehen viele Frauen trotz Stillen ins Solarium und haben damit keine Probleme.
Ich denke, wenn man dies in Maßen betreibt,
ohne es zu übertreiben, dürfte es nichts aussmachen. Besprechen Sie sich doch informationshalber
auch noch mit Ihrem Frauenarzt und hören Sie sich seine Meinung darüber an.
Alles Gute!
Antwort vom 15.03.2002