Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Leichte Blutungen und Unterbauchschmerzen

Erst seit 2 Tagen weiss ich das ich schwanger bin. der test beim arzt war positiv aber auf dem ultraschall war noch nichts zu sehen.seit heute nachmittag habe ich leichte blutungen und unterbauchschmerzen. was soll ich tun? Da ich die ganze woche über alleine bin und noch einen 2 1/2 jährigen sohn habe ist es mir nicht möglich in die klinik zu fahren oder zu einem arzt , da ich nicht weiss wohin mit meinem sohn. was raten sie mir muss ich gleich zum arzt

Frage vom 20.03.2002

Es wäre ratsam in Ihrem Fall einen Frauenarzt aufzusuchen, der die bestätigte Schwangerschaft auf alle Fälle abklärt, denn die Blutungen deuten auf eine Störung hin und gehört in ärztliche Aufsicht. Fragen Sie eine Freundin, Nachbarin wenn möglich oder aber nehmen Sie Ihren Sohn einfach mit-im Notfall soll die Sprechstundenhilfe zehn Minuten aufpassen.
Mit freundlichen Grüßen