Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

"Sollte man vor Beginn einer SS schon auf Medikamente und Nahrung achten"

Anonym

Frage vom 25.04.2002

Ich möchte gerne nochmal ein Kind,nun meine Frage.Muss ich bis zur festellung einer Schwangerschaft auch schon drauf achten was man ißt,oder ob man Medikamente nimmt,oder langt es beim ausbleiben der Periode.Besten Dank im voraus

Anonym

Antwort vom 26.04.2002

Frauen, die schon länger versuchen schwanger zu werden wird geraten sich ausgewogen zu ernähren und möglichst keine Medikamente zu nehmen und möglichst wenig Kaffee, Alkohol und Nikotin zu sich zu nehmen, da dies alles die Fruchtbarkeit nicht gerade fördert. Die meisten Frauen beginnen mit diesem gesunden Leben allerdings erst wenn die Schwangerschaft festgestellt wurde, also nach dem ausbleiben der Periode.

12
Kommentare zu "Sollte man vor Beginn einer SS schon auf Medikamente und Nahrung achten"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: