Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Ist Zucker im Demeterbrei?"

Anonym

Frage vom 11.05.2002

mein sohn ist jetzt 7 monate alt und ich füttere nachmittags fleißig apfel oder birne fein von demter /sunval in demglauben, daß weil ökolabel kein zucker drin ist. wie ist das tatsächlich, ich bin ziemlich verunsichert. ist der brei schädlich? DANKE FÜR SCHNELLE HILFE ALEX

Anonym

Antwort vom 13.05.2002

Meines Wissens nach ist in Lebensmittel von Demeter kein Zucker enthalten, zumindest bei den Gläschen von Holle bin ich mir sicher, dass diese Kristallzuckerfrei sind. Bei der Babynahrung sind aber alle Inhaltsstoffe auf dem Gläschen aufgelistet, hier können Sie ganz einfach mal nachsehen.

13
Kommentare zu "Ist Zucker im Demeterbrei?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: