Themenbereich: Abpumpen
Beruftstätig - trotz stillen mit Fertigmilch zufüttern?
Anonym
Mein Sohn 3M hat höheren MuMi Bedarf. Da ich arbeite,muß ich auch abpumpen.Kann ich auch mit Fertigmilch zufüttern?
Frage vom 12.05.2002
Hebamme
Wenn die Milchmenge nicht mehr ausreicht, dann können bzw. müssen Sie mit einer entsprechenden Säuglingsmilch zufüttern-bei Unsicherheiten besprechen Sie sich bitte mit Ihrem zuständigen Kinderarzt.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 13.05.2002