Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Können Holle Produkte mit Wasser angemacht werden und in d. Flasche gegeben werden?"

Anonym

Frage vom 24.05.2002

Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und ich gebe ihr am Mittag und am Abend Kartoffel, Rüebli und Hirsengriess. Jetzt möchte ich wissen ob ich die Holle Produkte: Hirsenbrei und Reisschleim auch mit Wasser anmachen kann und ob man diese Produkte auch in der Flasche geben kann, da ich ja dann abstillen möchte!
danke

Anonym

Antwort vom 29.05.2002

Beide Holle Produkte sind für die Zubereitung in der Flasche verwendbar mit einem Breisauger als Aufsatz. Sie können sowohl Reisschleim als auch Hirsebrei von Holle mit Wasser anrühren und mit Zusatz von pürierten Früchten und 1 Teelöffel Sonnenblumenöl zu einem schmackhaften Früchtebrei zubereiten.
Mit freundlichen Grüßen

15
Kommentare zu "Können Holle Produkte mit Wasser angemacht werden und in d. Flasche gegeben werden?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: