Themenbereich: Abstillen
Trotz abstillen nach 4M noch Milchaustritt?
Anonym
Ich habe vor ca.4 Monaten abgestillt,kann aber immernoch Milch bzw.Sekret ausstreichen,ist das normal?
Frage vom 30.05.2002
Hebamme
Bei manchen Frauen ist es noch Jahre so, dass Milch aus der Brust austritt, auch wenn sie schon ewig
abgestillt haben. Das ist hormonell bedingt und völlig ok, nur evtl. etwas nervig.
Alles Gute!
Antwort vom 31.05.2002