Themenbereich:

"13M - erst 2 Zähne - ist das schlimm?"

Anonym

Frage vom 02.07.2002

Meine tochter ist 13 mon. alt und hat bis jetzt erst zwei zähnchen. Die Ärztin sagt mehr sind auch noch nicht in sich. Ich mache mir langsam sorgen den die ersten zähnchen kamen schon vor drei monaten. Ist das schlimm.Andere kinder in ihrem alter haben da schon fast alle Zähne. Was soll ich tun.
Ich danke Ihnen.

Anonym

Antwort vom 03.07.2002

Bei den Zähnen gibt es keinen festen Zeitplan, wann sie durchbrechen müssen. Manche Kinder kommen mit einem Zahn zur Welt, andere haben mit einem Jahr immer noch keinen. Sie sollen also gar nichts tun, sich aber vom Zahnarzt bestätigen lassen, daß so, wie es jetzt ist, alles in Ordnung ist.
Mit freundlichen Grüßen

0
Kommentare zu "13M - erst 2 Zähne - ist das schlimm?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: