Themenbereich: Babyernährung allgemein
Für Holle Hirsebrei - Holle Säuglingsmilch nehmen?
Anonym
Muss ich für den Holle Hirsebrei unbedingt die Holle Bio-Säuglingsmilch nehmen oder kann ich auch die Säuglingsmilch verwenden, die mein Sohn bis jetzt immer bekommt?
Frage vom 02.07.2002
Hebamme
Meiner Meinung nach können Sie für die Zubereitung des Getreidebreies auch eine Kuhmilch nehmen (sofern keine Allergieneigung vorliegt), bzw. vor dem vollendeten sechsten Lebensmonates eine Halbmilch (halb Milch und halb Wasser gemischt) oder auch eine Säuglingsmilchanfangsnahrung, die Sie bisher immer verwendet haben. Sie können aber natürlich auch einfach eine neue Milch ausprobieren, wenn Sie es möchten und auf die Holle Milch umsteigen.
Antwort vom 03.07.2002