Themenbereich: Babyernährung allgemein
Kann 10,5M-altes Kind den restlichen Milchbildungstee trinken?
Anonym
Liebes Hebammenteam, unsere Tochter (10 1/2 M) wird nur noch einmal täglich gestillt. Daher brauche ich selbst keinen Stilltee mehr. Kann ich meiner Tochter den verbliebenen Tee (Mischung aus Fenchel, Anis, Kümmel, Melisse und Brennnessel) als Getränk zu den Mahlzeiten verabreichen? Besten Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Frage vom 04.07.2002
Hebamme
-Wenn Ihre Tochter den Tee mag, kann sie ihn ruhig trinken. Es gibt Kindertees von Alnatura dort gibt es eine ähnliche Zusammensetzung.
Antwort vom 05.07.2002