menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Ab wann zeigen sich Schwangerschaftssymptome?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
meine Frage: ab wann zeigen sich Schwangerschaftssymptome? Mögliche Befruchtung wäre am 17.7.02 gewesen, habe seit 18.7.02 abend sporadisch auftretende Übelkeit, die mich sehr an meine erste Schwangerschaft erinnert, ab und zu auch regelähnliche Bauchschmerzen. Es erscheint mir allerdings sehr früh für diese Symptome, die Einnistung würde ja erst ca. 5-10 Tage nach der Befruchtung stattfinden. Könnten diese Beschwerden auch Anzeichen für Probleme sein? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich diese Symptome erst ca. 3 Wochen nach der Befruchtung.
Danke im voraus,

Frage vom 21.07.2002

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Wann die ersten SS-Symtome auftreten (können) ist sehr unterschiedlich.
Das Ziehen im Bauch könnte auch einfach nur vom tatsächlichen Eisprung stammen. Oft ist es so, dass der Körper ein
befruchtetes Ei wieder mit der nächsten Periode abstößt, weil irgendetwas nicht gestimmt hat.Die Frauen wissen
dann gar nicht, dass sie schwanger waren. Ihre Symtome sind sicherlich kein Anzeichen dafür, dass etwas
nicht in ordnung ist, vielmehr deuten sie auf eine hormonelle Umstellung und/oder evtl. den Eisprung hin.
Alles Gute!

Antwort vom 22.07.2002


30

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.