Themenbereich: Nachsorge

"Entbindung, 5 Mon. her: noch schmerzende Beine u. Füße, was kann das sein?"

Anonym

Frage vom 05.08.2002

meine entbindung ist jetzt 5 monate her, und ich habe immer noch schmerzende füße und beine wenn ich frühs aufstehe, oder längere zeit gesessen habe. was kann das sein? danke

Anonym

Antwort vom 07.08.2002

Ich kann mir nur vorstellen, dass das vielleicht immer noch leichte Wassereinlagerungen sind, die zu
unterschiedlichen Zeiten auftreten, und/oder dass Sie einfach ein bisschen überlastet sind. Das das
aber keine typischen Beschwerden sind, würde ich das ärztlich aklären lassen.
Alles Gute!

14
Kommentare zu "Entbindung, 5 Mon. her: noch schmerzende Beine u. Füße, was kann das sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: