Themenbereich: Stillen allgemein
Toxoplasmose- und Listeriose-Risiko auch in der Stillzeit?
Anonym
Existiert ein Toxoplasmose- und Listeriose-Risiko auch in der Stillzeit? Muß ich auf Rohmilchkäse und rohe Wurstsorten verzichten?
Frage vom 01.09.2002
Hebamme
Nein. Eine mögliche Übertragung erfolt lediglich in der Schwangerschaft über die Plazenta u.a..
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 02.09.2002