Themenbereich: Stillen allgemein

"Gestilltes Kind (4M) nimmt Sauger nicht an - was tun, wenn ich mal nicht da bin?"

Anonym

Frage vom 21.09.2002

Ich möchte demnächst zu einem Konzert gehen, so dass die Grosseltern auf meine Tochter (5 Monate) aufpassen. Leider nimmt die Kleine jedoch keinen Sauger an, verwechselt ihn immer mit ihrem Schnuller. Da ich noch voll stille, weiss ich nicht, wie ich die Zeit (ca. 4 Stunden) überbrücken?

Anonym

Antwort vom 23.09.2002

Da gibt es nur Folgendes: Mitnehmen(was eher ausgeschlossen ist) oder aber Ihre Tochter muß sich die gesamte Zeit mit dem Schnuller zufrieden geben oder aber wenn das nicht mehr geht wird sie u.U. dann die Flasche bzw. den Sauger annehmen-wenn ihr nichts mehr Anderes übrig bleibt.
Mit freundlichen Grüßen

16
Kommentare zu "Gestilltes Kind (4M) nimmt Sauger nicht an - was tun, wenn ich mal nicht da bin?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: