Themenbereich: Abstillen
Welche homöopatischen Mittel zum Abstillen?
Anonym
Hallo,da ich ich aus Beruflichen gründen abstillen muss, wollte ich fragen welche Homopatischemittel man nehmen kann??
Frage vom 27.09.2002
Hebamme
Zum Abstillen nehmen Sie Phytolacca D4 Potenz als Lutschtabletten/Globuli in stündlichem Abstand. Dadurch kann die Milch nicht mehr einschießen. Sie vergrößern die Zeitabstände der Einnahme bei weicher Brust so lange, bis Sie nach drei oder vier Tagen nur noch drei mal täglich eine Tablette/Globuli nehmen. Nach einer Woche können Sie die Einnahme beenden.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 30.09.2002