Themenbereich: Stillen allgemein
Was trinken in der Stillzeit?
Anonym
Ich habe schon ganz unterschiedliche Auskünfte zum Trinken während der Stillzeit bekommen. Was können Sie empfehlen? Ist Früchtetee gut oder besser zu vermeiden und warum? Kann Stilltee mit Pfefferminze (milupa) schaden? Vielen Dank!
Frage vom 01.10.2002
Hebamme
-
Antwort vom 02.10.2002