Themenbereich: Stillen allgemein
Baby, 6 Wochen spuckt häufig nach dem Stillen die Mumi wieder aus,...
Anonym
Mein Baby 6W spuckt immer häufiger wieder die Milch nach dem Stillen aus. Manchmal fast die gesamte Mahlzeit, manchmal auch nur einen Teil. Ist das in Ordnung oder soll ich einen Arzt konsultieren?
Frage vom 03.10.2002
Hebamme
Ich rate Ihnen auf alle Fälle zu einem Kinderarztbesuch um andere Erkrankungen, die mit diesen Symptomen in Zusammenhang stehen könnten auszuschließen z.B. eine sog. Pylorusstenose, aber auch u.a. könnte hier ein sog. Reflux vorliegen aber auch z.B. eine Blasen- oder auch Nierenentzündung bzw. andere Infektionen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 04.10.2002