Themenbereich: Stillen allgemein

"Baby, 6 Wochen spuckt häufig nach dem Stillen die Mumi wieder aus,..."

Anonym

Frage vom 03.10.2002

Mein Baby 6W spuckt immer häufiger wieder die Milch nach dem Stillen aus. Manchmal fast die gesamte Mahlzeit, manchmal auch nur einen Teil. Ist das in Ordnung oder soll ich einen Arzt konsultieren?

Anonym

Antwort vom 04.10.2002

Ich rate Ihnen auf alle Fälle zu einem Kinderarztbesuch um andere Erkrankungen, die mit diesen Symptomen in Zusammenhang stehen könnten auszuschließen z.B. eine sog. Pylorusstenose, aber auch u.a. könnte hier ein sog. Reflux vorliegen aber auch z.B. eine Blasen- oder auch Nierenentzündung bzw. andere Infektionen.
Mit freundlichen Grüßen

12
Kommentare zu "Baby, 6 Wochen spuckt häufig nach dem Stillen die Mumi wieder aus,..."
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: